Incredible live 4-ever

von Mynona & meiner coolen Moderatorin !


Hier sind die besten Modetipps die ihr kriegen könnt!

Hemden:

In diesem Sommer herrscht Styling-Freiheit für klassische weiße Hemden. Den schönsten Beweis dafür liefert Chloé: Von Tüll umhüllt erhält das Hemd eine charmante Ballerina-Attitüde, der wir uns einfach nicht entziehen können. Für den Abend ist das Seidenhemd von Rochas unser Favorit, das zum bodenlangen Rock kombiniert wurde. Wenn die Lust auf Lässigkeit steigt, kann man sich von Ralph Lauren inspirieren lassen: Der mixte zum überlangen Hemd eine schokoladenbraune Lederweste mit Silberschmuck und Fransen und sorgte so für Indiander-Feeling. 

 

Farben:

1.Kombiniert mit Schwarz oder Grau wird das Outfit edel. Der Mix mit bis zu vier Farben wirkt sophisicated und modern.

2.Wenn Sie auf nur eine Nuance setzen, sollte die Farbe entweder knallig (gerne auch Neon) oder der Schnitt extravagant sein.

3.Beim Make-up steht besonders der Lippenstift im Vordergrund: Die Stylisten verwendeten entweder mattes Nude oder griffen mit Orange, Pink, Koralle oder Himbeerrot eine Farbe des Outfits auf.   

 

Beliebt:

Diesen Monat sind Blumenmuster und Shorts sehr beliebt.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!